KIRSCHE & Co.
KIRSCHE & Co start | die band | konzerte | musik | galerie | gästebuch | pressefoto | kontakt

Gästebuch



 

Weihnachten

Hallo,
habt den Termin in der Wotufa vom 25.12. nicht bei Euren Konzerten stehen.

geschrieben am 09.08.2017 Uhr, von Heike Konsolke

Weihnachten

Hallo,
habt den Termin in der Wotufa vom 25.12. nicht bei Euren Konzerten stehen.

geschrieben am 09.08.2017 Uhr, von Heike Konsolke

Vier von Fünf......

Habe mal in Euren Tourplan geschaut und festgestellt, dass ich bei vier von den nächsten fünf Gigs dabei sein kann. Geil, ist fast so wie früher bei den Stones. Bis Samstag in Römhild.

geschrieben am 08.05.2017 Uhr, von Wupperstone

Ostern Tanna 17

Hallo Ihr Lieben,
10 Jahre ist es nun her, dass ich mit 15 das Erste Mal bei euch auf einem Konzert dabei sein durfte. Und Klaus mich ausgerufen hat und ihr mir so nee nette Email geschrieben habt. Wie die Zeit vergeht. 10 Jahre mit unzählige Konzerte, einem Kirsche Band Tattoo und ganz vielen tollen Erinnerungen später kann ich sagen, das Konzert gestern war wieder genau so toll wie die unzählige Konzerte von euch die ich davor gesehen habe. Auch wenn es heute nicht mehr so oft klappt das ich dabei sein kann. Freue ich mich doch immer wieder euch zu sehen, die neuen Lieder hörten sich übrigens gut an. :) Ich hoffe auf noch ganz viele weitere Jahre voll mit meiner Seelenmusik und Danke euch für alles was ihr bewusst oder auch unbewusst für mich bewegt und getan habt.
Liebe Grüße aus Berlin und hoffentlich auf bald. Eure Mia

geschrieben am 16.04.2017 Uhr, von Mia

Coswig in Sachsen Anhalt letztes Wochenende

Liebe Alle,
wir wollten nochmals Danke sagen für den schönen Abend im Lindenhof.
Die Entscheidung seine Heinz Rudolf Kunze Karten zu verkaufen um bei gepflegter Tanzmusik seinen Körperklaus rauszulassen,war nicht falsch da waren wir uns einig.
Danke auch an den Kapellmeister das er auf Wunsch noch Grazy People hat anstimmen lassen.Hier bedeutet das Wort Bürgernähe noch was.
Ihr bewegt wirklich was in uns und dafür sind wir dankbar!
alles Gute und Glück auf dem Weg!
Micha und Kathrin

geschrieben am 03.04.2017 Uhr, von Micha Beckmann

Landsberg und Jubiläum

Gruß aus der Schweiz. Habt ihr was BESONDERES geplant für das 30. jährige Bandjubiläum?
Man sieht sich nächste Woche in Landsberg
Lg. Silly

geschrieben am 27.01.2017 Uhr, von Uwe Sielaff

Merkers

Ja,ja Gästebücher schlafen durch die assozialen Netzwerke immer mehr ein. War wiedermal ein guter Abend mit Kirsche u.Co im Club in Merkers.Irgendwie kommen da ja auch immer wieder schöne Erinnerungen hoch. Zum Ende "meines" Kulturhauses hatten wir über das Abrissvideo gesprochen. Zu finden bei Youtube "Realpolitik Merkers- Abwirtschaftung eines Kulturhauses"- Ein nostalgischer VEB-Kali Song ist da auch in der Nähe. Bis bald wiedermal Gunther

geschrieben am 07.11.2016 Uhr, von Gunther Loos

02.07.

Hallo,
der Termin in Borna/Neukirchen Zeche II deckt sich nicht mit deren Website. Dort steht 03.09.
Was ist richtig?

geschrieben am 19.05.2016 Uhr, von AWA

Fahrt 5.3.

Hallo Vera,
das wäre toll wenn Du uns mitnehmen kannst. Wir sind zu zweit. Kannst mich heute noch bis 19Uhr im Fahrradladen Rücktritt erreichen tel.9606040.
Viele Grüße Horst

geschrieben am 04.03.2016 Uhr, von Horst

Fahrt 5.3.

Ich fahre wahrscheinlich. Würde das aber recht kurzfristig, also
Freitag entscheiden. Habe noch 3 Plätze.
Viele Grüße
Vera

geschrieben am 01.03.2016 Uhr, von Vera

Landsberg am 5.3.

Hallo, fährt jemand aus Leipzig am Samstag mit dem Auto nach Landsberg? Mit dem Zug kommt man schlecht nachts wieder zurück.
Viele Grüße Horst

geschrieben am 01.03.2016 Uhr, von Horst

Huhu Kirsche

Hi Kirsche, stöbere gerade auf Eurer Seite rum.

Sehen uns sicher mal auf einem Eurer Konzerte
würde mich mal interessieren was so abgeht bei Euch.
Hoffe alles im Lot bei Euch.

Liebe Grüße aus dem Ländle

Carmen

geschrieben am 05.02.2016 Uhr, von Carmen

Alles Gute!

Lieber Kirsche,

die besten Wünsche zum Geburtstag! ;)

Beste Grüße aus Berlin

geschrieben am 20.01.2016 Uhr, von Mia

Happy Birthday Kirsche

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute verbunden mit Gesundheit wünschen Dir herzlich Konsul und Frau. Bis Apolle. Freuen uns drauf.

geschrieben am 20.01.2016 Uhr, von Konsul

Audigast

Termin ist am 20./21.5., bitte korrigieren, sonst ist keiner da :-))

geschrieben am 08.01.2016 Uhr, von petra

Weihnachtskonzert in der Wotufa

Danke für ein gelungenes Konzert. Alle waren gut drauf. Dank auch an Tina und Dirk. Das war Erholung vom Familienstress. Wir wünschen Kirsche und Band und allen Kirsche Fans ein gesundes neues Jahr mit vielen guten Konzerten.

geschrieben am 07.01.2016 Uhr, von Konsul und Frau

Silvester 2015 - 2

Geile Setlist - brillianter Sound und hier gibt es Fotos:

www.facebook.com [extern]

geschrieben am 02.01.2016 Uhr, von wupperstone

Silvester 2015

Ich stehe in den Startlöchern und freue mich auf die Mugge. Was sind schon 700 km An-und Abfahrt. Endlich mal wieder ein Konzert mit nur "Kirsche & Co" und ich hoffe es bleibt heute abend Zeit für "Crazy People" und "Bessere Zeiten"..... Ein Fan der 1. Stunde.

geschrieben am 31.12.2015 Uhr, von wupperstone

Prösen

Ihr lieben Kirschlinge,

Prösen war gigantisch, Ihr wieder sehr kraftvoll und dazu
ein Power-Publikum. Wer alle zwei Wochen bei Kirsche
hottet, braucht weder ein Fitti noch einen Therapeuten.
:-) Weihnachten ist nun mit dem Stapel CDs auch gerettet.
Bis demnächst,

de verrückte Silvia



geschrieben am 23.11.2015 Uhr, von Silvia

Waldbühne

Gruß aus Obfelden - Schweiz
Besten Dank für das Superkonzert in Gehren
Hat Spass gemacht

geschrieben am 31.08.2015 Uhr, von Uwe Sielaff

torgau / oettersdorf

danke fuer die zwei sehr geilen konzerte in torgau & in oettersdorf! ihr bringt's immernoch rueber, das rock'n'roll-feeling & in mir geht die post ab!
falls ihr euch selbst bewundern wollt, schaut mal hier nach:
www.fotocommunity.de [extern]
& falls ihr interesse habt, mach ich euch die ganze (geile) bilderflut auch auf ne cd (mail an mich genuegt)

man sieht sich (hoffentlich)

heiko

geschrieben am 15.07.2015 Uhr, von heiko dehlwes

Oettersdorf Open Air 2015

Danke. Das war mal wieder ein gelungenes Konzert im Bierzelt trotz Hitze. Wir hoffen Gössnitz wird genauso.

geschrieben am 15.07.2015 Uhr, von Heike und Maik Konsolke

05.06. im Museuumskeller

Mal wieder ein wunderschönes und fast familiäres Konzert mit Kirsche & Co. Einen besseren Wochenendstart kann man sich nicht wünschen. Danke Kirsche.

geschrieben am 06.06.2015 Uhr, von Michse

Männertag

@ Torsten ,soviel ich weis dieses Jahr kein Kirsche & Co zum
Männertag in Merkers .....schade

geschrieben am 05.05.2015 Uhr, von Heike

14.05.2015

spielt ihr dieses Jahr wieder zum Männertag in Merkers ?

geschrieben am 25.04.2015 Uhr, von Torsten

Speicher Erfurt

Wir haben uns auf diesen Abend eigentlich gefreut. Doch die Location Speicher war für uns (Nichtraucher) nicht das Richtige. Schade :-(
Wir freuen uns auf die nächste Location.
Viele Grüße
DIE ERFURTER

geschrieben am 18.04.2015 Uhr, von Die Erfurter

Gruß aus LA

Leider hat's aus gesundheitlichen Gründen mit Apolle nicht geklappt. Dafür freuen wir uns jetzt auf den Osterhasen und auf Tanna. ;-)) Da gibt's auch wieder Landshuter Bier. Bis bald im Wald...

Rock On Geli & Jagger

geschrieben am 11.03.2015 Uhr, von Falk Jäger

danke

Hab grad eure Vogelfrei CD wieder ausgegraben.
Und auf Grund dessen mal nachgegoogelt,was mit euch geworden ist.
Doll.
Ich war damals hin und weg, bin es heute noch.
Danke.
Alles Gute,weiterhin wünsch ich.

geschrieben am 25.02.2015 Uhr, von anne

Das Leben ist lebenswert

Hallo, Kirsche, ich habe euch das erste mal 1985 gehört in we im kasseturm als Karacho, dann
viele Male und dann nach vielen Jahren in EF im Gewerkschaftshaus. Deine Stimme ist
ausdrucksstärker und voller geworden. Du bist mit Leib und Seele bei den Titeln von Rio. Das
Gitarrenspiel, von Klaus ist super. Ich verehre euch seit vielen Jahren. Maggy

geschrieben am 30.01.2015 Uhr, von Maggy

Geburtstag von Andreas

Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit für Kirsche wünschen herzlich Maik und Heike aus Leipzig.

geschrieben am 20.01.2015 Uhr, von Konsul

Gruß von den Silberseen

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

geschrieben am 18.01.2015 Uhr, von Rebell

2015

Alles Gute noch fürs Neue Jahr an Kirsche und Band , Uwe und alle Kirsche Fans. Bis Apolle.

geschrieben am 14.01.2015 Uhr, von Heike und Maik

HdH Erfurt 27.12.14

Dankeschön. Ein unvergesslicher Abend, mit guter Musik und Emotionen. TSS und Rio = immer wieder GENIAL.
Vielen Dank auch für die CD HERZ aus STEIN.
Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. VIEL Gesundheit. Und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Bis denne

Uwe

geschrieben am 31.12.2014 Uhr, von Uwe Sielaff

Keine KiCo-Gigs in 2015 ?

Was ist los, wie sollen wir Fans planen wenn noch keine Konzerte für 2015 auf Eurer HP angezeigt werden? Haut rein, wir warten auf eine Aktualisierung. Ansonsten bis Mittwoch im Museumskeller !

geschrieben am 29.12.2014 Uhr, von Wupperstone

junimond erfurt 2014

Wann, wenn nicht jetzt
Wo, wenn nicht hier
Wie, wenn ohne liebe
Wer, wenn nicht wir
wir sagen danke !! für das wunderschöne junimondkonzert in erfurt
andrea und john

geschrieben am 29.12.2014 Uhr, von kohle

Weihnachtskonzert Wotufa

Danke für das erholsame Konzert zwischen Familienbesuchen, Arbeit, Essen und anderem Stress an diesen Tagen. In diesem Sinne wünschen wir Kirsche und Band und allen Kirsche Fans ein geruhsames Jahresende und ein gutes Jahr 2015 und Gesundheit .Wir sehen uns in Apolle. Konsul und Rudi aus LE.

geschrieben am 27.12.2014 Uhr, von Heike

Prösen

Bin wieder in computer nähe und wollte nur danke sagen für
das geile konzert. Leider ist es nur einmal im Jahr das ihr
in erreichbarer nähe euer auftritt habt,aber egal es war
einfach nur klasse.

PS: da gab es eine holde maid die mich zum stolpern brachte
(48 sucht 42) da bin ich gefühlsmäßig das zweite mal ins
taumeln geraten, dass erste mal war es am tresen der Kneipe.
Naja vielleicht sehe ich sie im nächsten Jahr wieder. Ciaop

geschrieben am 03.12.2014 Uhr, von panne

"ich möchte euch von mir was erzählen,bin immerhin schon 28 jahr,geboren in frankfurt/O,wo ich schon ewig nicht mehr war......
ich stehe jetzt hier auf der bühne u.bin wie meistens sehr gut drauf,doch wenn ich mal keine lust hab,dann sag ich mir mensch junge paß auf,
komm,komm,komm aus'm arsch
das sage ich mir jeden morgen,komm aus'm arsch!

grad unter meinen kasetten entdeckt(müßt so um 86 gewesen sein),schöne einstimmung auf heut abend!
gruß melone

geschrieben am 29.11.2014 Uhr, von melone

Steinbrücken - ich war dabei

Hallo Kirsche und Band,
Danke für den schönen Abend in Steinbrücken. Es war gut euch zu sehen und hören. Ich freu mich schon auf Silvester und auf eine gute Party im Museumskeller.
Euch ne schöne Zeit ! :-)
Sven

geschrieben am 14.11.2014 Uhr, von Sven

Erster in Steinbrücken

Vielen Dank an Kirsche und Co für das tolle Konzert und die Mischung alter und neuer Lieder. Freuen uns vor allem über unser Lied. Seit langem das beste. Auch vielen Dank an Uwe, Veranstalter von Steinbrücken mit einer tollen Scheune. Bis 25.12. Man sieht sich. Konsul und Rudi aus LE.

geschrieben am 09.11.2014 Uhr, von Heike Rudolph

Kirsche in Macxkenrode

Herzlich willkommen am 14.11. in Mackenrode bei Heiligenstadt!

geschrieben am 09.11.2014 Uhr, von Matthias Werner

@Lilo

Hallo,
habe die Nachricht erst jetzt gelesen. Hatte am Wochenende auch leider voll zu tun. Tut mir leid, dass ich nicht mit nach Landsberg kommen konnte! Ich werde mal Kirsche fragen ob es in Neustadt(Orla) am 25.12.14 wird. Das ist das einzige, was noch machbar wäre!

LG Fabian

geschrieben am 04.11.2014 Uhr, von Fabian vom Schifferklavier

Samstag im Goldenen Löwen

Hallo ihr Macher der gepflegten Abendunterhaltung.
Euer Auftritt war wieder einmal erstklassig. Wenn ich danke sage klingt das vielleicht
blöd, aber ja man kann etwas mitnehmen. Samstag zuvor waren wir auch in Dessau.
Dort kann man seinen Muskelkontraktionen leider nicht soviel Raum geben wie es nötig
ist.
Gut das wir euch nochmal gesehen haben, obwohl wir wieder dachten, das es eine "Late
night show" wird. Wenn andere Darbietungen zuviel Zeit beanspruchen, kostet das
Kondition. Geile Musik zur besten Zeit.
Macht weiter so!
Micha und Kathrin

geschrieben am 03.11.2014 Uhr, von Michael Beckmann

Gehren-Landsberg

Hallo Fabian, war wunderbar Tanz mit mir in Gehren zu hören, mit deinem Schifferklavier. Landsberg erwartet dich!

geschrieben am 20.10.2014 Uhr, von Lilo

Gehren

Is zwar schon 'n bissl her, aber war wie immer Geil! Hat Spaß gemacht. Danke dass ich auch wieder auf die Bühne durfte :D

LG Fabian

geschrieben am 02.10.2014 Uhr, von Fabian vom Schifferklavier

Schöner Bericht

www.mdr.de [extern]

geschrieben am 06.08.2014 Uhr, von Klaus

HERZ aus STEIN

Gruss aus Obfelden, Schweiz. WIE komme Ich an die vergriffene CD "Herz aus Stein"? Hab schon so einiges versucht. Vergeblich. Besten Dank für eure Bemühungen.

geschrieben am 26.07.2014 Uhr, von Uwe Sielaff

Oettersdorf

Hallo Kirsche, war um die Uhrzeit ein geiles Konzert! Hast leider die Platte "Dann ist es so weit" vergessen (unser Gespräch in Steinbrücken). Denk bitte dran eine nach Hohenlobbese mit zunehmen.

geschrieben am 25.07.2014 Uhr, von Hille

Schriftzeichen

Es ist das chinesiche Schriftzeichen für "Hoffnung".
Beste Grüße

geschrieben am 21.07.2014 Uhr, von Kirsche

neue CD

Hey Kirsche & Co,
ich frage mich, was das Kanji Zeichen auf eurer neuen CD übersetzt heißt...

geschrieben am 17.07.2014 Uhr, von Bluesmädchen

Oettersdorf 2014

Einmal mehr ein absoluter Hammer ! Die Spielfreude der Kapelle nachts von 2 bis 3 hat sicher nicht nur mich begeistert. Das Gitarrenspiel von Klaus ist wie 7:1 gegen Brasilien. Ich bedauere alle die in Oettersdorf waren und diesen Gig nicht mehr mitbekommen haben.....
Ein paar Fotos gibt es hier:

www.flickr.com [extern]

geschrieben am 14.07.2014 Uhr, von wupperstone

Steinbrücken

Endlich - Kirsche mal wieder in unserer Gegend ....
und dann auch noch im Wolfental!
War'ne saugeile Party ... ein bißchen mehr Rio hättet Ihr
vielleicht spielen können, aber auf der anderen Seite habt Ihr so viele eigene tolle Sachen ....
Danke für diesen berauschenden Abend!

geschrieben am 06.05.2014 Uhr, von Diana

Tanna

War mal wieder sau cool! Danke das ich mitspielen durfte. Das "Hey Baby" krieg ich bis zum nächsten mal hin!

geschrieben am 19.04.2014 Uhr, von Fabian vom Schifferklavier

Vieleicht liegt es an deinem Herzblut...Schnuller ?

geschrieben am 17.04.2014 Uhr, von Gast

Landsberg

Der Auftritt war routiniert,mehr aber auch nicht.Mehr Herzblut gab es woanders.
Warum muss Kirsche den soviel sitzen beim Konzi?Ist es noch die Beingeschichte?

geschrieben am 16.04.2014 Uhr, von Schnuller

Landsberg

Besten Dank für die nette Abendunterhaltung. War wieder SUPER. DANKE
Grüsse aus der Schweiz

geschrieben am 15.04.2014 Uhr, von Uwe Sielaff

Oster Tanna

Hallo ihr Lieben,
Freue mich schon sehr auf Tanna und auf
nee neue Dosis Kirsche Musik.
Vater heitzt den Grill an Matthias und Co
lassen Bier raus das Küchen Team kocht
und das Leben ist schön.

Liebe Grüße aus Berlin
Mia

geschrieben am 06.04.2014 Uhr, von Mia

Tip :-)

... um die Zeit zu überbrücken bis zum nächsten Konzert

www.myvideo.de [extern]

...leider ist da ab und an Werbung drin ... aber na ja

geschrieben am 22.03.2014 Uhr, von Sven

Benefizkonzert am 15.3. mit Kirsche!

www.scheibo.de [extern]

geschrieben am 10.03.2014 Uhr, von M. Werner

gig hildburghausen....

...vielen dank nochmal...war wirklich super gestern und
vorallem der erfüllte Songwunsch....

der "Weitgereiste" (((-;

geschrieben am 09.03.2014 Uhr, von Lesse

Apolle

Endlich geht es wieder los, der Jahresanfang. Wird Zeit
alle wieder zu treffen. Und auch wieder Kirsche. Und zu
Feiern. Man sieht sich.

geschrieben am 20.02.2014 Uhr, von Heike Rudolph

Interview

Danke Andreas für das nette Interview. Der Beitrag, den ich
heute zusammengeschustert habe, läuft am Dienstag im
Programm des SAEK-Radios, in der 2-Stündigen Live-Sendung
"Siesta". Ich kann in dir auch, wenn ich am Montag, die
Störgeräusche vom Telefon weggemacht habe per E-Mail
schicken. Ich wünsche der Kompletten Truppe und der Fan-
Gemeinschaft ein schönes Wochenende!

geschrieben am 07.02.2014 Uhr, von Fabian

Kirche&Co.-Fan brennt das Haus ab

Hallo, vielleicht kennen einige aus der großen Kirsche-Fangemeinde Martin Levie aus
dem Eichsfeld. Er war auf etlichen Konzerten. Nun ist ihm das Haus abgebrannt. Wer
mehr darüber wissen möchte, kann auf den unten stehende Link klicken. Ich poste es
deshalb hier, weil seine Heimatgemeinde einen Spendenaufruf gestartet hat und ich das
gern weiter verbreiten möchte:

eichsfeld.tlz.de [extern]
Krombach-soll-nach-dem-Brand-wieder-aufgebaut-werden-1538985170

geschrieben am 02.02.2014 Uhr, von Matthias Werner

facebook

sorry drum-otto, hab' kein facebook und kenn' auch niemanden der's hat...

geschrieben am 30.01.2014 Uhr, von Ken Fester

Video

Hallo Leute, kopiert Euch doch mal den Link und schaut Euch
einen kleinen Videomitschnitt vom Konzert 29.12.2013 in Erfurt HsD an.

www.facebook.com [extern]

Gruß DrumOtto

geschrieben am 30.01.2014 Uhr, von DrumOtto

Schon wieder ein Jahr vorbei!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KIRSCHE! Ich wünsche Dir noch viele, gesunde UNTERWEGS-IM-OSTEN-JAHRE. Bleibt den CRAZY PEOLPE möglichst lange erhalten, Du HELD DER ARBEIT und schau zu, daß Du im neuen Domizil bald die nötige Ruhe findest, die Du brauchst um Dich vom Eock'n'Roll zu erholen!

geschrieben am 20.01.2014 Uhr, von "Seniorenfan" Wupperstone

WoTuFa (25.12.13)

War mal wieder geil. Nochmal Tausend dank dass ich
mitspielen durfte :D Und es hat auch sehr Spaß gemacht :D

LG Fabi

geschrieben am 08.01.2014 Uhr, von Fabian

28.12. - Silvesterparty

Allen Lesern und Fans ein gesundes, erfolgreiches 2014.
Besten Dank für die gute Mugge und die Erfüllung meines Wunsches zu Silvester. Ich fand beide Veranstaltungen gelungen, SUPER so wie sie waren.
D A N K E

geschrieben am 02.01.2014 Uhr, von Uwe Sielaff

Silvester - DANKE

Ich möchte auch noch mal auf diesem Weg DANKE sagen für die schönen Stunden und das wirklich sehr sehr schöne Konzert. Mit den wunderbaren Farbtönen von ZAPPA sind die Songs schön untermalt! Ich kann mich da nur bei Wupperstone anschliesen.
Also herzlichen Dank an die gesamte Band :-)
Auch ein Dankeschön an Achim, für die aufbewahrten Karten und für die anderen organisatorischen Dinge die wir in Anspruch genommen haben.
Ich wünsche allen ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2014 - bleibt Gesund !
:-)

Bis bald

geschrieben am 01.01.2014 Uhr, von WoMo Sven

Silvester-Konzert im Museumskeller

Einmal mehr eine Super-Mugge, aber was hätte man anders erwartet. Danke vor allem für's Arme Schwein & Wieder'n Morgen. Besonderes Lob geht diemal an ZAPPA, einem wahrer Meister an den Tasten. Marios Fehlen fiel deshalb so gut wie gar nicht auf. Wenn's das Schlagzeig nicht gegeben hätte, hätte man es für Otto erfinden müssen. Ich bin immer wieder begeistert mit wieviel Freude er auf sein Gerät eindrischt und die Fans wissen auch, wem sie die allerletzte Zugabe zu verdanken haben.Der Band und allen KiCo-Fans wünsche ich alles Gute für 2014 - man sieht sich.

geschrieben am 01.01.2014 Uhr, von wupperstone

Silvesterparty

Danke an die Kapelle und Mitfeierer, es war Top!
Ich hoffe das es nicht wieder 8 Jahre bis zum nächsten Mal dauert ;-)

Marco

geschrieben am 01.01.2014 Uhr, von Marco

Konzert 28.12.

Kerstin und Horst sprechen mir aus der Seele!Leider sind Rio Reiser ... Ton Steine Scherben mit "nur" 80% zu kurz gekommen!!! 100% Junimond möchte man auch hören!! Wenn man ein Projekt macht sollte man auch dabei bleiben ... oder es einfach Anderen überlassen!!Guten Rutsch!

geschrieben am 31.12.2013 Uhr, von silvia

Junimond

Hallo Kerstin, hallo Horst,es waren gerade mal 20% Kirsche & Co. Songs dafür aber 80% Rio Reiser, bzw. Ton Steine Scherben Songs.Also seit lieb und kommt das nächste Jahr
wieder. Guten Rutsch

geschrieben am 30.12.2013 Uhr, von Ottili

konzert 28.12. erfurt

Sehr enttäuschend, man freut sich schon tagelang auf rio's musik und dann sowas! Kirsche Musik ...... ich habe
mehrmals auf meine eintrittskarte geschaut aber da stand wirlich Junimond ! Schade, ob ich mir das nochmal antue,
bezweifle ich.

geschrieben am 29.12.2013 Uhr, von kerstin

JUNIMOND in Erfurt

Vielen, vielen Dank für das gestrige Konzert! Es war extraklasse - da hat einfach alles gestimmt! Ein gelungener Jahresabschluss. Schade, dass das Silvesterkonzert so extrem schnell ausverkauft war. Wir freuen uns auf viele schöne Kirsche & Co.- und Junimond-Konzerte im neuen Jahr!

geschrieben am 29.12.2013 Uhr, von Ulrike und Uwe

Konzert 28.12.2013

Die 40% Kirche&Co Songs der Rio-Reiser-Gedächtsnisband Junimond sind einfach zu
viel. Liebe Band, ich finde es echt schade mir gestern ständig Kirche&Co anhören zu
müssen, obwohl mir für 15€ Eintritt einen Konzertabend mit Rio Reiser Musik
versprochen wurde. Sorry, es gibt auch Leute die Kirche&Co nicht interessiert, aber "Rio
Reiser" hören wollen und deshalb da hin gegangen sind. Zumal ihr in ein paar Tagen
sowieso das anscheinend sehr begehrte Kirche&Co Konzert gebt.

Viele Grüße!

geschrieben am 29.12.2013 Uhr, von Horst Sasse

Silvester

ein, zwei titel von The Door ist auch nicht schlecht ...
ich bin gerade bei der organisation für die nächsten tage beschäftigt und habe eine vorfreude dabei ;-))
... nur mit dem MAC komme ich nicht klar - hm

geschrieben am 29.12.2013 Uhr, von Sven

Silvester

Das "Arme Schwein" würde ich auch sehr gerne hören !!!!!

geschrieben am 28.12.2013 Uhr, von Wupperstone

Wotufa 25.12.2013

Danke für den (Weihnachts)Engel....

geschrieben am 28.12.2013 Uhr, von Sandra Fischer

2014

Wir wünschen Kirsche und Band und allen Kirsche Fans ein
gutes Jahr 2014 immer mit dem Leitsatz: Wir leben Jetzt.
Bleibt gesund und macht das beste draus. Danke auch noch
mal für das Weihnachtskonzert. Rudi und Konsul aus LE.

geschrieben am 28.12.2013 Uhr, von Heike Rudolph

Mein Wunsch für die Silvester-Party!!!!

Es wäre super toll, wenn ihr mein Lieblingslied spielen würdet: Wenn der große Regen fällt
Ich sage jetzt schon mal Danke und freue mich auf eine super schöne Party mit Euch!
Grüsse aus dem Spreewald
Ute

geschrieben am 25.12.2013 Uhr, von Ute Pschipsch

Silvester

Gruss und Blues aus Wolfen
Ich wünsche mir das Lied "Wenn der grosse Regen fällt"
Dankeschön - und bis denne
UWE

geschrieben am 24.12.2013 Uhr, von Uwe Sielaff

Schütze Weimar

Na das war ja mal wieder wie in alten Zeiten in der Schütze. Volle Bude, tolle Stimmung und ne verqualmte Hütte. Danke für den tollen Abend gestern !!!
Wir freuen uns schon aufs "Jahresablußkonzert" im Gewerkschaftshaus.

geschrieben am 22.12.2013 Uhr, von Jochen und Ina

Hey Kirsche,was hälst du von deiner wunderschönen alten
Ballade"Armes Schwein" als Zugabe zu Silvester in Erfurt.
Spielst du nur noch selten live,wäre auch für dich
vielleicht mal wieder eine geile Nummer.

geschrieben am 21.12.2013 Uhr, von Franky &Patty aus Hagen

Silvesterwunsch

Wieder 'nen Morgen zuviel (als Einstimmung auf den Neujahrstag)

geschrieben am 20.12.2013 Uhr, von wupperstone

De Wunschhits

Lieber Kirsche, liebe Gemeinde,

ich mein ja immer noch, dass der Sommer gar nicht
aufhört, wenn man ihn einfach nicht lässt. Und deshalb
wünsche ich mir "Frühling in unseren Herzen".

Bitte lasst "Komm an Bord" wie immer den Abend eröffnen.
Dann wird ungeachtet der Anzahl verzehrter oder nicht
verzehrter Getränke garantiert von Anfang an die
Tanzfläche brennen.

Es grüßt wie "Immer Noch Verrückt" ---




geschrieben am 19.12.2013 Uhr, von De Verrückte

Silvester

Hallo Kirsche und Band,
natürlich solltet Ihr eure Vorstellungen umsetzen!
Hier dennoch ein Wunsch:
TAGTRAUM - in Erinnerung an eine ganz persönliche BegeBenheit auf Hiddensee mit
einer wunderBaren Frau im Jahr 1996 .. und schlafen am Strand ... und Salz schmecken
auf der Haut ...
Also Tagtraum :-) - wäre schön wenn wir das hören können ...
Bis zum 31.12. ....
Ich freu mich

geschrieben am 18.12.2013 Uhr, von Sven

Silvester:

Hiermit ist das Silvestermusikwunschgästebuch eröffnet,
damit Kirsche nicht so viel grübeln muss...

Los geht's:

- ich erinnere hiermit an meinen Eintrag zu Lou Reed (kann auch ne Mischung sein, aus Original und "Du wolltest frei sein")

Marco

geschrieben am 18.12.2013 Uhr, von MK

Museumskeller AUSVERKAUFT !!!

Na, das wird bestimmt 'ne geile Silvester-Fete. Dafür ist uns kein Weg zu weit...

geschrieben am 17.12.2013 Uhr, von wupperstone

Rio Reiser

Den Eintrag vom 25.11. kann ich ja nun mal gar nicht verstehen. Ich mag zwar Selig,
habe sie mehrmals live gesehen. Auch Jan Plewka mit seinem Rio-Reiser-Programm
habe ich mir mal angetan - und war sehr enttäuscht: Das ging ja gar nicht. Diese
Liedermacher-Manier ist nicht meins. Da lobe ich mir doch die guten alten Junimond
alias Kirsche, da weiß doch man was man hat: Spitzenmäßiger Rock'n'Roll, egal ob aus
eigener Feder oder aus Rio's.

geschrieben am 04.12.2013 Uhr, von Matthias

@Marco

hey danke für den Link...lg Heike

geschrieben am 01.12.2013 Uhr, von Heike

Dessau Cadillac

Schön, daß Ihr wieder mal in Dessau wart !
Laßt nicht wieder so viel Zeit vergehen, bis zu Eurem nächsten Gig hier !!!
Alles Gute und frohe Weihnacht wünschen Euch Klaus und Nina

geschrieben am 01.12.2013 Uhr, von Klaus & Nina

RBB Beitrag mit Pasch (Kirsche) " dann ist es Soweit"

www.rbb-online.de [extern]
ab ca. 39min ; u.a. mit Gala, G.Holwas, B.Wegner, etc.
Marco

geschrieben am 28.11.2013 Uhr, von Marco

an Anonym!!!

Du hast da wohl was missverstanden, wenn Du Jan Plewka mit Kirsche (Junimond) vergleichst!!!!
und dann noch zu feige einen Namen zu nennen!!!!!!

geschrieben am 25.11.2013 Uhr, von petra

Rio Reiser

Jan Plewka war 1000 mal besser als Ihr!!!

geschrieben am 24.11.2013 Uhr, von Anonym

TANNA

In Tanna wars mal wieder Super. Habt ja Tief nach Unten in
die Trickkiste mit "In der Nacht" gegriffen. Danke das ich
mitspielen konnte :D Ich freu mich schon aufs nächste mal
:D

LG Fabi

geschrieben am 06.11.2013 Uhr, von Fabian Rosenat

Kirsche in Mackenrode

Hallo, am 15.11. spielt Kirsche in Mackenrode! Würde mich über zahlreiche Besucher
freuen. Da es mehrere Orte mit diesem Namen gibt und es schon viele Verwechslungen
gab: Es handelt sich um das Mackenrode im Eichsfeld. Anfahrt am besten über die A38,
Abfahrt Arenshausen, dann Uder, Lenterode, Wüstheuterode, Mackenrode. Herzlich
willkommen!

geschrieben am 03.11.2013 Uhr, von Matthias

Verrückte Zeiten

Gruss und Blues aus der Schweiz
Enfach ein Kompliment an die Truppe = geniale Musik
Immer wieder schön - nette Mussik - nette Menschen - nette Momente
DANKE
Wir sehen uns am Samstag in Döbeln
Ute und Uwe

geschrieben am 02.11.2013 Uhr, von Uwe Sielaff

RIP Lou Reed

www.youtube.com [extern]

und Euer "Du wolltest frei sein" ... Danke, für die Interpretation.

Marco
PS.: spätestens Sylvester bitte, und schön lange... :-)



geschrieben am 28.10.2013 Uhr, von Marco

Kufa Mühlhausen

Hallo Kirsche & Co, wir haben unserer Kufa in Mühlhausen vorgeschlagen euch endlich mal zu uns nach Mühlhausen zu holen und Liane hat prompt reagiert.Und uns heute mit geteilt ,das sie eine Anfrage an Euch gesendet hat.
Also wir freuen uns schon auf Euch in Mühlhausen.
Bis bald Gabi & Udo

geschrieben am 25.10.2013 Uhr, von Gabi Reckner

 

© Copyright 2003-2017, Kirsche&Co | Impressum und Datenschutz